Freier Eintritt mit der DKB VISA Karte

 

DKB Freier Eintritt

Bereits seit längerem ist die Deutsche Kreditbank ein bedeutender Sponsor von Sportveranstaltungen.

Bei vielen dieser Sportveranstaltungen erhalten Inhaber einer kostenlosen DKB VISA Kreditkarte freien Eintritt. Die kostenlosen Eintrittskarten werden hauptsächlich für Sportevents in und um Berlin angeboten. Die DKB bietet jedoch auch immer mal wieder Specialevents, über die wir dann hier ebenfalls berichten.

 

Kostenloses Girokonto der DKB mit vielen Extras!

Die Deutsche Kreditbank bietet ein komplett kostenloses Girokonto an und gehört inzwischen zu den größten Direktbanken in Deutschland. Neben der komplett kostenlosen Kontoführung werden Kunden durch die ebenfalls kostenlose Kreditkarte überzeugt, mit der man weltweit an fast allen Geldautomaten gebührenfrei abheben kann.

Die DKB bietet ihren Kunden inzwischen sogar noch mehr. Zahlreiche Sportveranstaltungen in und um Berlin können kostenlos besucht werden.

Zur Auswahl stehen unter anderem einige Spiele von Hertha BSC und Turbine Potsdam (beides Fußballvereine), dem Handballvereinen Füchse Berlin, Flensburg-Handewitt und Hannover-Burgdorf und wechselnden Sportgroßereignissen in der Hauptstadt.

Termine der nächsten Top Events:

 25.10.2016 Freier Eintritt für DKB-Karteninhaber und eine Begleitperson ins Cinemaxx. Filmauswahl frei. 3D allerdings nur mit Zuzahlung! Registrierung ab 17.10.2016 möglich (hier). Bei solchen Top-Ereignissen sollte man rechtzeitig für die Freikarten anmelden. Die Kontingente der DKB sind zwar groß, aber dennoch schnell aufgebraucht.

 Noch kein Kunde bei der DKB? DKB Girokonto

Aktuelle Sportticket-Angebote 2016

Termin Besonderheit

25.11.16

Hertha gegen Mainz

(Registrierung ab 04.11.16)

Diverse

Heimspiele Turbine Potsdam

(Übersicht hier)

Diverse

Handaball (Felnsburg, Füchse, Hannover)

(Übersicht hier)

 Zu DKB Live und den tollen Aktionen hier.

DKB Girokonto

Das Girokonto der DKB, auf einem Blick

Das kostenlose Girokonto der DKB ist das ideale Zweitkonto. Die Vor- und Nachteile zusammengefasst:

  • Kostenloses Girokonto (auch ohne Geldeingang)
  • Kostenlose EC Karte
  • Kostenlose VISA Kreditkarte
  • In Deutschland an ca. 50.000 Geldautomaten gebührenfrei abheben
  • Kostenlos abheben im Ausland an allen Automaten mit VISA Zeichen (über 1 Million Automaten!)

Weitere  Details zum Girokonto: DKB Girokonto

Bedingungen für den freien Eintritt:

Wir haben selber länger nach einem Haken gesucht, aber keinen finden können. Neben seiner DKB Visa Karte muss man noch ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) und die Reservierungsbestätigung am jeweiligen Ticketschalter vorzeigen.

Die DKB hatte Kunden früher kostenlose Tickets für jegliche Veranstaltung garantiert. Aufgrund der wachsenden Nachfrage muss inzwischen jedoch eine kurze und unkomplizierte Reservierung durchgeführt werden. Auf diese Weise kann man sich sicher sein, dass man am Tag der Veranstaltung ins Stadion bzw. in die Halle gelassen wird.

Konto eröffnen

Wieso kann die DKB solche Leistungen anbieten?

Die DKB ist eine Direktbank mit einer schlanken Kostenstruktur. Filialen existieren nicht. Durch das Sponsoring und die interessanten Kundenaktionen möchte die DKB auf sich aufmerksam machen und ihr positives Image weiter ausbauen.

Das Girokonto der DKB besitzt keine Haken. Versteckte Kosten existieren nicht. Die DKB hofft natürlich darauf, dass zumindest einige Inhaber des Girokontos bei der Suche nach einem Kreditangebot oder dem Kauf von Wertpapieren an die Bank "denken". Ein Zwang zu weiteren Geschäften über das kostenlose Girokonto hinaus besteht natürlich nicht.

Aus eigener Erfahrung können wir berichten, dass die DKB selbst bei Werbung sehr zurückhaltend ist. Ab und zu liest man beim Onlinebanking über mögliche Geldanlagen oder eben auch über solch interessante Aktionen, wie die oben genannten.

Unserer Meinung nach bietet die DKB eines der besten Girokonten überhaupt an!